Home Navigationspfeil 20170504_84_A

Andreas, 04.05.2017: Das Trainingslager Mallorca ist vorüber und wir müssen wieder mit dem kalten und regnerischen Wetter in Deutschland vorlieb nehmen.
Vorort waren wir mit 24 Personen und 19 Radfahrern im Hotel Viva Blue in Platja de Muro einquartiert. Das Hotel inkl. dem Buffet ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Räder buchten wir grössenteils direkt im hotelansässigen Verleih.
Die Temperatur lag bis auf wenige Ausnahmen über 20°C. Wir legten in Summe ca. 900km zurück und besuchten bekannte Orte wie Cap Formentor, Kloster Lluc, San salvador, Cala Ratjada oder das Kloster Ermita de Betlem um nur einige zu nennen. An einigen Abenden ließen wir den Tag gemütlich bei einem Drink ausklingen. Hierbei wurden unter anderen auch Begriffe wie Kurbelsprenger, Schlegel oder Lord Helmchen, passend zum jeweiligen Taggeschehen geprägt. Als Highlight nahmen einige von uns am Ende der Woche noch beim Radrennen "Mallorca 312" auf unterschiedlichen Strecken teil. In Summe gesehen war die Woche wieder ein voller Erfolg.

Weitere Bilder gibt's in der Rubrik Bilder...