Home Navigationspfeil 20160124_69_A

Andreas, 24.01.2016: Gestern erfolgte die offizielle Krönung unseres neuen Abteilungsleiters Stefan. Ex-"Präsi" Klaus krönte diesen und gab folgenden Spruch zum Besten:
"Das Reden ist mir immer ein Graus, das wisst Ihr alle, drum sag ich's grad heraus. Als Präsi war ich ein Jahr an erster Stelle und ich muss sagen es verflog ganz Schnelle. Zusammen haben wir so manches geschafft, oft auch mit letzter Kraft. Wir haben gekämpft Seite an Seite, gelitten und danach eine Party geschmissen. Es wurde manches abgeschafft und auf neue Wege gebracht. Mein Weg als Präsi ist nun vorbei und ich sage "Bye Bye..." Meine letzte Tat ist gar nicht schwer, dazu kommt der Stefan mal her. Ich kröne Dich hiermit zum neuen Kopf, jetzt bist Du dran Du armer Tropf. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit, viel Spass und hoffe Du bist bereit".


Im Namen aller bedanken wir uns bei Klaus für die geleistete Arbeit und wünschen Stefan die benötigte Ausdauer. Auf das er sein Ziel findet.